Pressemitteilung Landesfrauenrat Rheinland-Pfalz e.V. – Neuer Vorstand

Der Landesfrauenrat hat am 19.10.2019 seinen neuen Vorstand gewählt. Wiedergewählt wurden Claudia Rankers, Zonta International Club Mainz, zur Vorsitzenden sowie ihre Stellvertreterin, Uta Mattern, AK Liberale Frauen/FDP.
Zur Schatzmeisterin wurde Hildegard Krauß, LandFrauen Rheinland-Pfalz, gewählt und als Schriftführerin Ingrid Mollnar, Hebammenlandesverband RLP e.V..

Zur Beisitzerin wiedergewählt wurden Carola Frank, Verband deutscher Unternehmerinnen Pfalz/ Saar und Heike Thompson, BPW Business and Professional Women. Bettina Laurick, Frauen in die Aufsichtsräte (FidAR) e.V., wurde neu zur Beisitzerin gewählt.

Mainz, den 19.10.2019 Foto:

Uta Mattern (Stellvertreterin), Hildegard Krauß (Schatzmeisterin), Heike Thompson (Beisitzerin), Dominique-Chantal Pontani, Beisitzerin im LFR-Vorstand Hessen, Claudia Rankers (Vorsitzende) Andrea Gerlach, Beisitzerin im LFR-Vorstand Hessen, Carola Frank (Beisitzerin) und Bärbel Momberg (Geschäftsstelle)