LFR-NextGen richtet sich an Schulabgängerinnen, Auszubildende, Studentinnen und Frauen, die gerade ihre Karriere starten. Er macht jungen Frauen Mut, Herausforderungen anzunehmen, Möglichkeiten zu ergreifen und ihre Einstellung in Bezug auf gesellschaftliche Missstände zu verbreiten. Dies gelingt mit Hilfe der Unterstützung des Landesfrauenrat Rheinland-Pfalz. Ziel ist es ein diverses Netzwerk mit den unterschiedlichsten Erfahrungen, Kompetenzen und Zielen aufzubauen, denn nur gemeinsam gestalten wir Zukunft.
Haben wir euer Interesse geweckt?
Dann lernt hier mehr über uns, folgt uns auf Instagram (@lfr_nextgen) oder werdet selbst Teil der NextGens!
Eine Mitgliedschaft ist kostenlos. Interessierte können sich an gisela.reiber@web.de wenden.

Valerie Dau

LFR-NextGen
valeriedau@web.de

Josephine Gabler

LFR-NextGen
josephinegabler@web.de

Anisol Kerpen

LFR-NextGen
anisolkerpen@gmx.de

 

Sonja Nikolaus

LFR-NextGen
sonjachristina.nikolaus@gmail.com

Marlies Murray

LFR-NextGen
marlies.murray@yahoo.com

Viktoria Reiber

LFR-NextGen
vickyreiber@gmail.com

Jonna Marlene Sternberger

LFR-NextGen
jonnamarlene.sternberger@gmx.de

 

Chantal Weck

LFR-NextGen
chantalweck@gmx.de