Am 17.11.2023 fand der Innovationsfestakt „Innovator des Jahres“ statt. Die Ehrenvorsitzende des LFR Rheinland-Pfalz Claudia Rankers stellte in ihrer Rede den bundesweiten Wettbewerb „Erfolgreiche Frauen im Mittelstand“ vor und berichtete, dass  Unternehmen mit einer Frau an der Spitze die besseren Innovationsorte sind. Während des Festaktes wurden von Frau Rankers und Herrn Oelmann die Preise für die Kategorie „Innovationsorte“ übergeben.
In dem Magazin „Die Deutsche Wirtschaft“ wurde darüber informiert, dass für die Kandidatinnen (aus dem Jahr 2023) des Wettbewerbes „Erfolgreiche Frauen im Mittelstand“ ein Publikumspreis in 2024 vergeben werden wird.
Das Magazin „Die Deutsche Wirtschaft“ wird von 63.000 Führungskräften abgerufen. 32.000 hatten 2023 beim Publikumspreis mitabgestimmt. Dies garantiert eine hohe Aufmerksamkeit für die Kandidatinnen, Jurymitglieder und SponsorInnen.

Link zum Film zur Preisverleihung: https://www.innovator-des-jahres.com/highlights-festakt-2023/
Link zur Pressemitteilung: https://www.innovator-des-jahres.com/publikumspreis-erfolgreiche-frauen-im-mittelstand-wird-zur-wahl-gestellt/

Ihr Kontakt zu uns.

Landesfrauenrat Rheinland-Pfalz e. V.
55425 Waldalgesheim
E-Mail: info@landesfrauenrat-rlp.de

Besuchen Sie unseren Youtubekanal!

Der Landesfrauenrat Rheinland-Pfalz wird gefördert von: